Die erste Vorstands- und Beiratssitzung in 2009 fand im Hause der Familie Bouwers statt. Der Vorsitzende, Johann Jeurink, hieß die neu gewählte Schriftführerin, Frau Sigrid Zweers herzlich willkommen und wünschte ihr viel Freude und Spaß bei der Bewältigung ihrer Vorstandsaufgaben. Er sicherte ihr - soweit gewünscht - in der Anfangsphase jegliche Unterstützung zu.

Kurz zuvor hatte man beim Anwaltsbüro Arends und Kollegen in Neuenhaus die Anmeldung zum Vereinsregister vorgenommen.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:                     Johann Jeurink

1. stellvertr. Vorsitzender:      Herbert Ensink

2. stellvertr. Vorsitzender:      Hartmut Koelmann

Schriftführerin:                      Sigrid Zweers

Kassenwart:                          Imi Bouwers 

Zu den abgehandelten Tagesordnungspunkten gehörten unter anderem:

Beteiligung an der 800-Jahrfeier der Gemeinde, Erstellung der Chronik und Abwicklung des Events "Fietsen ohne Grenzen". 

Zwecks weiterer wichtiger Entscheidungen trifft man sich bereits am 18. Februar beim Vorstandsmitglied Johann Jeurink. 

joh/jeu