Am 25. Mai 2013 ab 14.oo Uhr  findet ein deutsch - niederländisches Sängertreffen der Hardenberger Sänger zusammen mit den Sängern des Heimatvereines Hoogstede - Arkel in der ehem. Kaller Schule statt. Wir rechnen mit einer sehr großen Beteiligung und haben als Sonnen- und Regenschutz ein entsprechendes Zelt organisiert.

Selbstverständlich ist wieder für die Verpflegung gesorgt und es wird mit Sicherheit ein interessantes Ereignis mit hervorragendem Unterhaltungswert.

Nach Abschluss der Veranstaltung können wir mit dem Zuspruch sehr zufrieden sein. Das Wetter hat uns nicht enttäuscht und die Sänger aus Hardenberg und auch unsere Heimatsänger haben zu der guten Nachmittagsunterhaltung sehr gut beigetragen. Teilweise unterhielten auschließlich die Heimatsänger und teilweise die niederl. Sänger 'De Sentimenties'. Nach einer Pause traten beide Gruppen mit einigen Liedern gemeinsam auf um dann abwechselnd die musikalische Unterhaltung des Nachmittages fortzusetzen.

Zum Abschluss sangen wieder beide Gruppen gemeinsam. Alle Zuschauer waren sowohl von den Aktiven und auch von der angebotenen Verpflegung begeistert.