Am Samstag, 1. 6. 2013 um 14.oo Uhr beginnt unsere jährliche Radtour. Startpunkt ist auf dem Hof Weuste und im Anschluss an die Tour durch die Niedergrafschaft von etwa 20 km, die der erfahrene Radler Johann Kemkers ausgesucht hat und führen wird, ist ein gemütliches Besammensein auf dem Hof Weuste vorgesehen. Anmeldungen sind erforderlich; Kosten für unsere Mitglieder entstehen nicht.

Nach Abschluss der Fahrt, bei der die Temperatur einfach nicht zum Kalender passten und zu niedrig war, kann man trotzdem von einer gelungenen Aktion sprechen. Die Tour war optimal ausgesucht und alle waren, trotz des einfach nicht zur Jahreszeit passenden Temperaturen, glücklich als sie wieder in unserem Heimathof Weuste einkehren durften, um sich dort sowohl bei der Grillverpflegung als auch bei den Getränken wieder zu stärken - und das alles sn einem wärmenden Kamin.